19. April 2014

Frohe Ostern -> Fundsachen

Osterwetter:



Gelacht habe ich über diesen österlichen Dialog von Herrn Buddenbohms Söhnen

Passend dazu ein paar Tweets:




Jetzt gibt es Essen!
Miss 356 hat mich zum Backen und Kochen animiert, ein Stück von diesem superleckeren Kuchen konnte ich noch fürs Foto retten:

 
Gekocht habe ich Spargel, nicht mit Hollandaise und Pellkartoffeln, sondern als Spargel-Wrap . Einfach bissfest gekochten Spargel zusammen mit einem Käse-Quark-Kräuter-Dip (Schaf, Ziege oder was ihr mögt) in einen Pfannkuchen mit Kräutern (z.B. Schnittlauch) wickeln. Ich habe zusätzlich Schinken mit eingerollt, sehr lecker!
(Kein Foto, schon alles aufgegessen :-( )
 
Noch etwas Nachtisch? "Foodporn" vom Feinsten, gefunden beim Kraftfuttermischwerk:
  

ROSE by Carte Noire from ))) datafone on Vimeo.

In diesem Sinne: Guten Appetit, fröhliches Eiersuchen und weiterhin blauen Himmel :-)



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen